Dienstag, 5. Juni 2012

...und dann ist es plötzlich ein Muster....


Lange habe ich nichts mehr gekritzelt, und eigentlich hatte ich was ganz anderes vor, aber dann habe ich dieses Bild gesehen und das Muster gefiel mir so gut das ich versucht habe es zu kritzeln.

Phine hat es so gut gefallen das Sie mich ganz lieb um eine Anleitung gebeten hat.
Normalerweise mache ich nicht gerne Anleitungen. Das ist nämlich nicht so einfach wie man denkt, und so manche Anleitung habe ich schon verzweifelt in die Ecke geworfen. Aber in diesem Fall war es ganz einfach, und so ist das Muster "Weben" entstanden.

Der Name war so auch nicht geplant, hätte ich nachgedacht dann würde es anders heißen. Na ja...alles kommt immer anders, besonders dann wenn man sich nichts dabei denkt.

Musterstudie "Weben" von idiloewenherz


Muster "Weben" von idiloewenherz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen